Unternehmensprofil

M. Bakkers Transport hat sich auf den Transport von überwiegend Anhängern, landwirtschaftlichen Fahrzeugen, PKW, Wohnwagen und (See-)Behälter spezialisiert. Wir haben unseren Sitz im südniederländischen Bladel und wir kümmern uns gerne um nationale wie auch internationale Transporte.

Unser Betrieb entstand 1996 als Marc Bakkers als selbstständiger Fahrer im Besitz einer Sattelzugmaschine mit dem Transport von Waren für verschiedene Speditionen und Befrachter begann. Im Verhältnis zu seinem steigenden Engagement nahm auch die Marktnachfrage kontinuierlich zu. Im Laufe der Jahre hat M. Bakkers Transport einen guten Ruf aufgebaut. Der Betrieb ist für seine Expertise und Fachkenntnisse bekannt. Außerdem können sich die Kunden auf einen hohen Servicegrad und umfassende Kundenfreundlichkeit verlassen.

Fachbereiche.